Das Münchner Traditionsunternehmen ist zum sechsten Mal als Partner dabei wenn am 21. November 2019 wieder Deutschlands wichtigster Medienpreis und eines der größten deutschen gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres stattfindet.

Auch dieses Jahr heißt es wieder, wundervolle Roben auf dem roten Teppich, große Gefühle auf der Bühne und ausgelassene Stimmung nach der Show, wenn einmal mehr Künstler und engagierte Persönlichkeiten mit dem BAMBI ausgezeichnet werden. Ausgewählte Gäste und ein Millionen-Fernsehpublikum schauen auf die begehrte BAMBI-Trophäe und freuen sich mit den Gewinnern.

Neben der Unterstützung des Charity-Ereignisses TRIBUTE TO BAMBI ist die Luxus-Marke AIGNER nun zum sechsten Mal in Folge auch exklusiver Partner der BAMBI-Verleihung und hat ein hochwertiges und einzigartiges Trophy-Case entworfen, sodass die Gewinner ihren Preis sicher nach Hause bringen können. Streng limitiert auf die Anzahl der Preisträger, ist das Case dieses Jahr eine legere Tote-Bag aus hochwertigen Leder mit BAMBI-Prägung in 3 D-Optik sowie einem besonderen „AIGNER 2019 BAMBI“ Strap. Für den besonderen Schutz bekommt das Bambi zusätzlich eine maßgeschneiderte Hülle aus Neopren und ist so im Case rundum sicher verstaut.
Für ihren großen Auftritt auf dem roten Teppich stattet AIGNER als exklusiver Partner für Lederwaren ausgewählte Gäste aus.
Bambi-Verleihung-1