Herbst/Winter 2019

Aigner-Iris-Apfel-1

Zum zweiten Mal konnte AIGNER die Stilikone IRIS APFEL für ein Kampagnenshooting gewinnen und inszeniert mit ihr die neue Herbst/Winter 2019 Kollektion.

Aigner-Iris-Apfel-2

IRIS APFEL repräsentiert wie keine Andere das Thema des unabhängigen Stils. Mit ihren 97 Jahren fühlt sie sich keinem modischen Trend verpflichtet, sondern nur ihrem ganz eigenen Look. Dabei vertritt sie immer die Meinung: “Stil ist keine Frage des Alters”. Die ideale Besetzung für die Kampagne zur Herbst/Winter Kollektion von AIGNER, die keinem allgemeinen Trend folgt, sondern dem eigenständigen Gedanken ENLIGHTENMENT - die Befreiung von überholten Vorstellungen und die Zuwendung zum Fortschritt. Charakteristisch für die Kollektion sind die Muster aus Blumen, Karos und dem AIGNER Logo-Raport - diese finden sich in allen Bereichen von Taschen über Accessoires und Tücher bis hin zu Schuhen. Hinzu kommt ein tiefes Schwarz - nicht nur in vielen Taschenserien als Pflichtfarbe, sondern auch in den neuen Lederjacken, Ledermänteln und Lederwesten aus softem Leder in Puff-Optik.

Aigner-Iris-Apfel-3

IRIS APFEL wurde passend zu den Taschendesigns und Looks in die Musterwelt eingebettet und inszeniert die neuen Modelle wie „Dea Bag“, „Epona Bag“ und „Milano Bag“ ebenso wie die Signature Bag „Cybill“ mit ihrer Persönlichkeit inmitten von einem Blumenmeer, einem Karo-Raum und vor einer Wand voll mit dem AIGNER-Horseshoe, der seit der Gründung 1965 das einzigartige Signé der Marke ist. Vervollständigt werden die Outfits durch außergewöhnliche Tuch-Designs. So stehen die Produkte und IRIS APFEL im Mittelpunkt und bekommen ihren Raum zu wirken. Auch bei der Wahl des Fotografen und der Location setzt AIGNER auf große Namen: geshootet in den exklusiven Milk Studios in New York schaffen es Ruven Afanador und sein Team durch den dramatischen Fotostil IRIS APFEL und der AIGNER Kollektion einen luxuriösen, modernen und unverwechselbaren Look zu geben.

Aigner-Iris-Apfel-4

Two Icons together becoming a legend.

Aigner-Iris-Apfel-5

Sibylle Schön, Vorstand von AIGNER, zur Zusammenarbeit: „Iris Apfel zu treffen war wieder ein sehr besonderes Erlebnis - wir sind sehr glücklich, dass wir sie noch einmal für unsere Kampagne gewinnen konnten.“

#ENLIGHTENMENTFW19

Aigner-Iris-Apfel-6