Dass AIGNER mehr als nur Taschen kann, habe ich euch schon in meinem vorletzten Artikel zur aktuellen Damenkollektion gezeigt. Aber auch der Schmuck des Münchener Luxus-Labels braucht sich nicht zu verstecken und hat mich ein weiteres Mal überrascht! Dabei ist das charakteristische AIGNER "A" in viele Schmuckstücke liebevoll integriert ohne überladen zu wirken. Hin und wieder in Begleitung von einem edlen Glastropfenstein, wie bei meinem Armband und dem dazu passenden Ring und nicht selten mit wunderschönen Swarovski-Kristallen. Diese funkeln bei mir aktuell ganz dezent am Arm, der Hand und auch am Ohr und runden jedes meiner Outfits charmant ab.

Da ich aufeinander abgestimmte Schmuckstücke liebe, habe ich mich für dieses edle Set aus Armband, Ring und Ohrringen in Gold aus dem Hause AIGNER entschieden, welches ich im Moment sowohl zu lässigen Looks im Alltag, wie auch zu schicken Anlässen am Abend trage.

Eure Kate