Na, wenn das mal keine Statement-Tasche ist!  Das XL-Format, in Anlehnung an ein Schachbrett, wurde durch den Materialwechsel geschickt interpretiert und macht den Shopper aus dem Hause AIGNER zu einem eindrucksvollen Eyecatcher.

Bei mir durfte die Scacchi Bag vergangenes Wochenende mit auf eine Trend-Messe. Dort erntete sie nicht nur faszinierende Blicke, sondern bekam auch viel Lob für die sehr gelungene Interpretation einer oftmals profan wirkenden Shoppingbag!
Neben so viel positiver Außenwirkung und der überaus großzügigen Innenaufteilung ist der Shopper zudem auch noch super praktisch mit einer modernen Ösen-Aufhängung für den Schulterriemen.

Oh und vielleicht noch eins: Erhältlich ist die Tasche nicht nur in diesem wunderschönen Nude, sondern auch in Schwarz, Rot und Braun.
Chapeau Herr Beck, Scacchi ist definitiv ein Statement von AIGNER!

Eure Kate