Nach Berlin, San Francisco und Shanghai sind wir auf unserer Reise in den Arabischen Emiraten angekommen - in der Wüsten-Metropole Dubai um ganz genau zu sein. Auch bei dieser AIGNER Signature Bag aus der Cybill Metropolitan Edition hat sich Designer Christian Beck von den Gegensätzen der Metropole inspirieren lassen: schillernder Luxus inmitten der Wüste, Macht und Stil versus jahrhundertealten beduinischen Traditionen. Diese Attribute vereint auf der Dubai Bag ein modern interpretierter Falke, der zum einen für Stärke und Macht steht, aber ebenso die beduinischen Wurzeln der Stadt widerspiegelt. Für das Motiv hat Christian Beck drei exklusive glossy Leder-Prägungen in Strauß, Kroko und Schlange in leuchtenden Pink-Tönen gewählt, welche die Tasche zu einem absoluten Eye-Catcher der Special Edition machen.  

Für mich ist die Dubai Bag ganz persönlich die schönste Cybill Bag aus der Metropolitan Edition und sie war mir in Paris, an diesem sonnigen Sommertag, ein wunderbarer Begleiter!

 Wie alle Taschen der Special Edition, ist auch dieses Modell auf 50 Stück limitiert und ab sofort im Online Shop und in ausgewählten AIGNER Shops erhältlich.

Neben den bereits vorgestellten Taschen gibt es zudem noch weitere Metropolen, die Christian Beck auf der Cybill inszeniert hat. Es lohnt sich also einen Blick in den Online Shop oder einen AIGNER Shop zu werfen.

Eure Kate