Genoveva´s süße Verführung

Wir sollten wirklich viel öfter auf unser Bauchgefühl hören und uns mal wieder etwas Süßes gönnen. Und damit meine ich keineswegs den Schokoladenkuchen, der uns heute Morgen beim Konditor zugezwinkert hat. Ich meine die süßeste Verführung, die derzeit die Trendlinie Genoveva von AIGNER zu bieten hat. Ihr kennt sie noch nicht? Oh, Ihr werdet ihr sicher nicht widerstehen können. 

Das elegante Design der Genoveva Linie trifft hier auf Funktionalität. Denn ob als Gürtel um einen Mantel getragen oder als stylisches Accessoire über Bluse oder Jeans. Dank der Genoveva Belt Bag haben wir stets beide Hände frei und unser Styling im Griff. Unsere wichtigsten Habseligkeiten haben wir stets zur Hand.  Der dazugehörige schmale Gürtel aus Leder mit goldfarbenem Kettchen wird zu einem visuellen Highlight und bietet obendrein zuverlässigen Halt. Er kann zudem auch solo ohne die Tasche getragen werden. Ist das nicht toll? Lasst uns noch schnell über die Haptik dieser Serie sprechen. Diese ist zum Anbeißen. Die derzeit so sehr gehypte Kroko-Prägung hat ein Glossy-Finish verpasst bekommen und glänzt nun mit unseren Augen um die Wette.  Schaut Euch diese süße Verführung bitte auch unbedingt noch in hellblau und schwarz an. Na, welche wäre ganz nach Eurem Geschmack?

Bon Appetit,  Kate