Hey Honey, lass uns das alte Jahr feiern und das neue lieben! 

Kinder, wie die Zeit vergeht. 2017 war das Jahr der Boyfriendjeans, der Logo-Shirts und für mich ein ganz besonderes Jahr durch die Geburt meiner Tochter.

Für AIGNER war es das RESET Jahr, mit einer Kollektion, die alles auf Anfang setzte, “eine Reflektion von wahren Werten”, so Creativ Director Christian Alexander Beck. Die Kollektion war geprägt von Einflüssen der Vergangenheit, die ihren zeitgenössischen Touch bekamen. So wurden klassische Schnitte mit innovativen Techniken, Verarbeitungsweisen und Materialien modern interpretiert. 
2018 wird mit der #AIGNERLOVE Spring/Summer 2018 Kollektion alles im Zeichen der Liebe stehen. In Zeiten wie diesen viel mehr als nur ein Trend. Viel mehr ein Gefühl, welches wir täglich in uns tragen sollten. Wie tönt es doch gerade so passend aus dem Radio von Julia Engelmann “Es geht nicht darum, wen, sondern darum, dass du liebst...” Recht hat sie! 

Meine heutige Honey Bag ist also viel mehr als nur meine hübsche Abendbegleitung, eher ein Glücksbringer mit Herz für alles, was mir im neuen Jahr begegnen wird. 

Happy new Year meine Lieben. Auf die Liebe!

Eure Kate