Na, kommt euch meine heutige Tasche bekannt vor? Richtig, es handelt sich um ein weiteres Modell aus der Linie Ivy der aktuellen AIGNER Herbst & Winter Kollektion 15/16, die ich inzwischen nicht nur in mein Herz geschlossen habe, sondern regelmäßig und immer wieder gern zu meinen Outfits trage.

 

Nach der geräumigen Henkeltasche in Poppy Red und der kleinen nudefarbenen Crossbody Bag, habe ich mich heute für die schicke Handtasche mit durchdachten Details entschieden. Die puristische Eleganz, die unverkennbaren offenen Kanten, die Folien Logo-Prägung, die goldenen Nieten und die an Handschmeichler erinnernden Reißverschlusshenkel machen sie zu einem Klassiker unserer Zeit, die ich ganz bestimmt auch in zwanzig Jahren noch gern zu meinen Outfits kombinieren werde!  

 

Wie alle Ivy Modelle ist auch dieses in Black, Poppy Red, Nude, Cyani Blau und Grau erhältlich.

 

Eure Kate