Heute zeige ich euch mal einen Daily Look von mir, den ich am liebsten jeden Tag tragen würde wären da nicht  Hund und Kind, die jeden Tag ein neues Outfit erforderlich machen ;)  

Ganz wichtig bei meinen Daily Looks ist, dass sie nicht nur praktisch sind sondern auch glücklich machen. Die nicht gleich zu overdressed wirken und auch mal einen schlechten Tag vertragen. Gleiches gilt auch für die dazugehörige Tasche. Als hätte AIGNER meine Anforderungen erhört, kommt jetzt mit der neuen Ivy Crossbody eine Tasche heraus, die genau diese Dinge erfüllt. Durch ihre Crossbody-Funktion habe ich die Hände frei für Kind und Hund, die Aufteilung der Innentaschen ist super praktisch und in der neuen Frühling & Sommer Kollektion kommt meine Lieblings-Ivy zudem in geprägtem Leder daher, die sie so schön unempfindlich macht und oben drauf noch super stylish ist!  Erhältlich ist die geprägte Ivy neben meinem Modell in Stone Grey noch in Nude und Black.  

Auf ein wunderbares neues Jahr,
eure Kate!