Ihr kennt sie bereits als Sonnenschein, die kleine Pochette aus der Genoveva Serie von AIGNER. Doch sie kann auch anders. Elegant, zeitlos und formschön. In Schwarz zeigt sie sich von ihrer edlen Seite und verspricht alles, außer Langeweile! Als Kombinationstalent ergänzt sie das elegante Abendkleid ebenso, wie eine rockige Lederjacke.


Der von früheren AIGNER-Modellen inspirierte A-Clip-Verschluss und die verstellbare Goldkette als Schulterriemen komplettieren jeden Look als perfekte Accessoires . Oh und ihr fragt euch, woher die wunderschön filigrane Spitzenbluse ist? Hierbei handelt es sich um ein exklusives Unikat der GENISIS Fashion Show, die AIGNER vergangenen Februar in Mailand zeigte.
Neben der Spitzenbluse wurden nicht nur die neuen Taschenmodelle aus der jetzt ganz aktuellen Herbst & Winter Kollektion vorgestellt, sondern auch richtig coole Fashion-Teile, die ihr ab sofort in ausgewählten AIGNER Shops und gleich hier im Online Shop shoppen könnt.


Ich habe mich auf den ersten Blick in den Jubiläums-Trenchcoat verliebt...schaut ihn euch unbedingt hier im Online Shop an und ganz bald schon gibt es dazu auch von meiner Seite einen eigenen Artikel.

Eure Kate