Im 50. Jubiläumsjahr von AIGNER hat sich Designer Christian Beck für die Herbst & Winter Kollektion 15/16 von den Ursprüngen des Firmengründers Etienne Aigner inspirieren lassen. Herausgekommen ist eine wunderschöne, an Etienne Aigners Geburtsland Ungarn angelehnte Handtaschen-, wie Modekollektion.

Während ich euch in den letzten Wochen bereits einige der aktuellen Handtaschenmodelle vorgestellt habe, möchte ich euch heute ein weiteres Fashion-Piece zeigen, welches ab sofort nicht nur in ausgewählten AIGNER Shops, sondern auch direkt hier im Online Shop verfügbar ist. Die luftig-leichte Bluse mit dem für die Kollektion typischen GENESIS-Muster, welches an die bunten, traditionellen Gewänder, Stickereien, Muster und charakteristischen Farben Ungarns erinnert und durch diese inspiriert wurde, inspiriert mich aktuell immer wieder aufs Neue für die unterschiedlichsten Looks - zum Beispiel in Kombination mit der Ivy Bag in Poppy Red! Dabei überzeugt die Bluse nicht nur durch raffinierte Detailverliebtheit wie einem hochgeschlossenen, gesmokten Kragen und breiten Manschetten an den Handgelenken, sondern auch durch die reine, an den Ärmeln halbtransparenten Seide, welche die Haut ganz zart umschmeichelt. Blumen bitte und Applaus für dieses gelungene Fashion-Statement AIGNER!

Eure Kate