Dass Christian Beck, Chefdesigner aus dem Hause AIGNER, uns jede Saison mit seinen wunderschönen Handtaschenkreationen jedes Mal aufs neue überrascht, ist mittlerweile keine große Überraschung mehr. Dass AIGNER dagegen auch richtig coole Fashion im Sortiment hat, von denen ausgewählte It-Pieces ab sofort auch in Online Shop verfügbar sind, dagegen schon!

Diesen burgundyfarbenen Fransenrock aus der aktuellen Herbst & Winter Kollektion habe ich dabei sofort in mein Mode-Herz geschlossen. In Kombination mit der passenden Wildlederleggings und einem schlichten schwarzen Shirt wird der Rock, der auch über den Laufsteg der letzten AIGNER Fashion Show in Mailand lief, ganz wunderbar alltagstauglich.

Die Filomena Bag mit Leo-Print bringt zudem den nötigen Twist und voila schon ist Frau mehr als angezogen. Die Wildlederkombi wird diese Saison definitiv zum modischen Highlight in meinem Kleiderschrank avancieren. Über einem engen Rock getragen, zu Seidenpants oder zerrissenen Röhrenjeans, der Fashion-Fantasie der modebewussten Frau sind keine Grenzen gesetzt!

Eure Kate