New York, Berlin, Dubai...nach der Weltreise, der von verschiedenen Metropolen inspirierten Cybill Bag, macht sich die auf jeweils 50 Stück pro Modell limitierte Special Edition aus dem Hause AIGNER nun ganz klein, um ganz groß rauszukommen!
In XS trumpft die Kleine noch mal ganz groß auf und ist im Mini-Format die perfekte Begleitung für Städtereisen und all diejenigen, die die Welt frei von jeglicher Last entdecken wollen!

Ob allein oder in Kombi mit ihrer großen Schwester, der New York Bag aus der Cybill Metropolitan Edition, können wir jetzt doppelt unser Herz verschenken. Natürlich an New York, die Stadt die niemals schläft und Kreativdirektor Christian Beck inspiriert hat, aber auch an AIGNER, die Münchner Traditionsmarke, die uns mit dieser Handtasche mal wieder zur Trendsetterin macht.

New York, New York!
Eure Kate