"Bavaria" - lateinisch für die weibliche Symbolgestalt Bayerns - spiegelt sich gekonnt in der neuen Taschenlinie aus dem Hause AIGNER wider.
So ist die Bavaria Bag Raumwunder mit zugleich filigranen Details, wie einer formschönen Goldschließe und aufgesetzten Lederapplikationen.

Der robuste Trageriemen und die ebenso stabilen Henkel qualifizieren sie als perfekte Begleitung zum Shoppen, als schicke Businesstasche oder aber um die diversen Dinge, die man als Mami so braucht, unterzubringen. Durfte ich den Shopper im sommerlichen Gelb - ein exklusives Unikat der vergangenen AIGNER Fashion Show in Mailand  - tragen, ist die Bavaria Bag nicht nur als Shopper, sondern auch als edle Henkeltasche und coole Crossbody Bag passend zur aktuellen Herbst & Winter Kollektion ab sofort in den Farben Burgundy, Nutmeg und Schwarz erhältlich.

Eure Kate