2020 IM TREND: DIE TARA HOBO BAG

2020 könnte tatsächlich mein Fashion Jahr werden. Zum einen, weil Pantone Blau als Farbe des Jahres suggeriert, zum anderen, weil die coolste Taschenform ever, die Hobo Bag, zurück in aller Munde, Hände und Schultern ist. AIGNER präsentiert den Heritage-Beutel der Linie Tara im zeitlosen Design und kombiniert dazu neue verspielte Elemente, wie die markante, dekorative Seitenaufhängung mit prominenten Ringen und das neue Metall A-Logo im angesagten Vintage Style, welches gleichwohl als Taschenverschluss dient. 

Warum ich so ein großer Hobo-Bag Fan bin? Weil sie stets etwas lässiges mit sich trägt, unkompliziert wirkt und viel Platz für all meine Schätze bietet. AIGNER bietet auch hier wie gewohnt eine bessere Aufteilung, dank eines praktischen Reißverschlussfaches. Ein verstärkter Boden sorgt für zuverlässige Standhaftigkeit. Die Schulterriemen mit modischen "chunky" Karabinern sind abnehm- und verstellbar, so dass sich die Tara Hobo dank dem extra Kurzgriff ebenfalls in der Hand tragen lässt. Dies gibt ihr einen gewissen französischen 60er Jahre Twist. I love it! 

Diese Hobo Bag ist definitiv einer meiner Favoriten der diesjährigen Frühjahr/Sommer Kollektion. 

Ich freue mich auf unzählig lässige Momente mit ihr zu schönen Blumenkleidern, coolen Jeans und edlen Blazerkleidern – so, wie ich es bereits heute schon trage.

Eure Kate