FRÜHJAHR / SOMMER 2020 –
STILVOLL BLAU MACHEN MIT DER GENOVEVA BAG

Wenn man zu Beginn eines neuen Jahres direkt Lust dazu verspürt, blau zu machen, dann muss das an der neuen Genoveva aus dem Hause AIGNER liegen. Ich meine, wer möchte bei ihrem Anblick nicht einfach nur da stehen und diese Wahnsinns-Tasche anstarren.

Natürlich mache ich nicht wirklich blau, sondern ergreife diese It-Bag beim Henkel und zeige ihr all die schönen Blue Jeans, Trenchcoats, Chiffon-Röcke und luftige Blumenkleider, die sich nächsten Sommer problemlos zu ihr kombinieren lassen. Ihr wunderschönes Art Déco Design hat mich allerdings zunächst zu einem klaren Look in All-Over-Blau inspiriert. 

Die edle und vor allem geräumige Satteltasche in Krokoleder-Optik wurde inspiriert von der AIGNER Historie und zeigt wieder bis ins feinste Detail die höchste Qualität und Handwerkskunst, für die AIGNER seit 1965 so bekannt ist. Wie cool ist bitte das aufgesetzte Front Fach? Nicht nur unheimlich praktisch, sondern auch einer der Trends im kommenden Sommer. Edel und dekorativ, unglaublich weiblich und einfach wahnsinnig schön.

Ich liebe die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von AIGNER - merkt man das?

Auf ein buntes, neues Jahr!

Eure Kate