2020 IM TREND: STEPP

Gesteppte Taschen, wie die AIGNER Garda Bag, sind schon jetzt DAS Must-Have des noch so jungen Jahres 2020. Kein anderes Material dominiert bisher so sehr, wie Stepp und macht als Tasche der Steppjacke mächtig Konkurrenz. Kein Wunder, denn das wattierte und aufgepolsterte Material hat längst seinen sportlich, winterlichen Charakter verloren und zeigt sich in frischer Eleganz. 

Wer nun also auf Nummer sicher gehen will, sollte sich eine der drei neuen Modelle der Garda Serie aus der AIGNER Frühjahr/Sommer 2020 Kollektion sichern. Kleiner Tipp unter uns Mode-Expertinnen: bei diesem Preis für eine Designertasche sollte man sich mit der Entscheidung nicht allzu lange Zeit lassen! Diese Modelle sind der Wahnsinn! Die Garda Serie ist bereits seit der letzten Saison fester Bestandteil der AIGNER Familie. Das neue Format der modernen Kameratasche bringt das Muster hier nochmal besonders gut zu Geltung. Die goldenen Elemente verleihen ihr einen zusätzlich luxuriösen Schliff. 

Egal ob auf Partys, im Alltag oder auf Reisen - diese kleine Tasche hat große Chancen, tatsächlich meine 24/7 Begleitung zu werden, weil sie jedes Outfit aufpeppt. Zudem - schwarz geht doch einfach immer.

Wer es lieber bunt mag, sollte unbedingt einen Blick auf die weiteren Farben dieser Garda Serie werfen. Denn die Trend-Tasche ist noch in White, Dusty Rose und Burgundy erhältlich.

Eure Kate