ACHTUNG LIMITIERT: Die Capsule Collection No.1

Ihr Lieben, es ist Zeit, sich festzuhalten bzw. bereit zu sein – denn AIGNER lanciert anlässlich seines Jubiläums „55 Jahre AIGNER“ in diesem Jahr mehrere Capsule Collections – streng limitierte Stücke, direkt vom Runway in die AIGNER Shops oder hier online für kurze Zeit erhältlich. Allein bei dem Gedanken fangen meine Wangen an zu glühen, denn ich habe die Bilder vom Laufsteg noch direkt vor Augen. Mein erster Gedanke war – die MUSS ich haben.

Was ich besonders daran mag, ist, dass das Jubiläum unter dem Motto der Future-History steht. Heritage und Herkunft der Brand spielen für die Capsule Collection eine ganz besondere Rolle.  Lasst uns also gerne einen ersten Blick auf die erste der vier exklusiven Modelle werfen. 

Die zeitlose Mina Crossbody-Tasche kommt in einem hochwertigen Vacchettaleder in dem charakteristischen natürlichen Farbton daher und ist, wie ich finde, ein ganz besonderes ikonisches Stück. Die Tasche greift das „New Heritage Thema“ perfekt auf und transportiert und interpretiert die DNA der Marke. Ebenso wie die drei weiteren Modelle: die Mina Bag in einer ultra coolen schmalen Version, der neu aufgelegte Evita Shopper und die Tara Bag in Logojacquard mit Vachettaleder. 

Diese coole Tasche passt einfach perfekt zu jedem Look. Ich stelle mir all die bunten Sommerkleider, lässigen Jeans und offenen Sommerschuhe ganz besonders hinreißend zu ihnen vor. Sie lassen uns bodenständig und natürlich wirken, wie gemacht für starke Frauen mit einem charmanten Kern.




Gefallen sie Euch genauso gut wie mir? Dann heißt es: schnell sein und sich eins der 55 limitierten Stücke sichern.

Eure Kate