KLEIN, ABER OHO –
DIE GENOVEVA BELT BAG BRINGT EUCH GROSS RAUS

Ihr seid auf der Suche nach einer kleinen Tasche, die sich unbemerkt zu jedem Outfit integrieren lässt? Eine, mit der ihr die Hände frei und den Kopf voller Ideen haben könnt? Ich war auf der Suche nach einer Tasche, die klein genug ist um nicht zu stören, aber groß genug, um für ordentlich Applaus zu sorgen! Darf ich vorstellen: die Gürteltasche aus der Genoveva Reihe von AIGNER ist da. Klein und ziemlich Ohooooooo!

Wie ihr wisst liebe ich alles aus AIGNER´s Genoveva Kollektion, die sich zu jeder Saison mit neuen Farben und Formaten für uns fein macht. Fragt mich bitte nicht, welches mein Lieblingsmodell ist, die legendäre Genoveva Bag mit Goldgriff oder doch die kleine Abendtasche. Für mich haben doch alle das gewisse Etwas. Doch eines macht sie alle aus – das feine Glattleder, welches mit großen wattierten AIGNER-Logos gepolstert ist und der auffällige, hellgoldfarbene Logo-Klickverschluss. Die neue Gürteltasche mit ihrer abgerundeten, ovalen Form ist nun die luxuriöse Antwort auf eine sportliche Idee seine Daily Essentials nah bei sich zu tragen! I love it!

Stylingtipp: Mit dem größenverstellbaren Gürtel lässt sich die Tasche nicht nur um die Hüfte, sondern auch Crossbody tragen. Für eine elegante extra Portion Coolness. Im Haar trage ich einen dünnen Seidenschal aus der neuen Enlightenment Herbst-/Winter-Kollektion, welcher mit seinem beidseitigen Druck definitiv für Abwechslung sorgt. Ein wirklich zauberhaftes Accessoire, welches sich ganz individuell einsetzen lässt – ich trage es im Haar, am Handgelenk, um den Hals oder um den Taschengriff gewickelt.


Mehr Farbauswahl gefällig? In Beige und Schwarz ist diese Gürteltasche ebenfalls verfügbar.

Liebe Grüße, Eure Kate