LOGOMANIA MIT DER GLORIA BAG VON AIGNER 

Logomania heißt der aktuell wohl begehrteste Mode-Trend, der in aller Munde beziehungsweise auf aller Kleidung ist. 

Auch AIGNER liebt ihn und setzt geschickt den Retro Logo-Schriftzug auf der, erstmals in der aktuellen #DADASS19 Kollektion erschienenen, Gloria Bag um. Die Gloria ist nicht nur neu - nein, sie ist jung, sportiv und dennoch unglaublich elegant. Sie ergänzt jeden Look perfekt und macht gute Laune bei der Outfitwahl. Die Qualität der hochwertig geprägten Ledertasche ist irre. Kein Wunder also, dass man zu diesem Label stehen möchte! Heute greife ich ihre Goldelemente auf und trage sie zum hellen Naturlook. Burgundy ist ein Farbton, den nicht nur AIGNER wie keine andere Farbe verkörpert, sondern der auch das ganze Jahr über tragbar ist.

Ihr hättet außerdem auch die Wahl zwischen der Gloria Bag in Grau und Schwarz.

Und wo wir gerade bei der Wahl sind - wem die Gloria Bag als Liebeserklärung noch nicht genügt, kann so wie ich zum passenden Strap oder zu diesen Sneakern greifen.

Be Dada? Na logo!


Eure Kate