Kurztrips sind derzeit gefragter als je zuvor und die kleine Reisetasche fürs Wochenende – der „Weekender“- wird zum absoluten Must-Have der Saison. Grund genug, dem Liebsten eine Freude zu machen und in ein besonders ansehnliches Stück wie diese Luca Bag XL von AIGNER zu investieren. Das Beste daran, er steht uns Frauen mindestens genauso gut wie unseren Männern – denn eigentlich ist die Luca Bag XL eine Herrentasche. 

Dieser ultra-stylische Weekender mit Krokoprägung besticht nicht nur durch sein elegantes, gradliniges Design, sondern auch durch seine Vielseitigkeit. Ich gehe mit ihm zu Shootings, zum Sport oder fahre für ein langes Wochenende zu Freunden. Alles möglich dank des abnehmbaren, verstellbaren Schulterriemens, mit dem die Tasche auch ganz bequem über der Schulter getragen werden kann. Die Luca Bag XL gibt es in den klassisch-zeitlosen Farben Schwarz und Java Brown. Tun wir uns also mal wieder etwas Gutes, statt den Kopf in den nicht vorhandenen Sandstrand zu stecken.

Eure Kate