Sehen wir es doch mal sportlich und stylen einen Frühlings-Look in winterlicher Atmosphäre ohne dabei frieren zu müssen. Dabei setzen wir einzig und allein auf die Magie von Form und Farbe, auf etwas Neues, das Einzug hält. Vorfreude, Kreativität und das gewisse Gespür für Trends sind mit von der Partie.

Wer sich auskennt, weiß: Die Luana Bag, eine kleine Camera Bag aus der neuen AIGNER Frühjahr/Sommer Kollektion 2021, schenkt uns all das – und wird daher unsere treueste Begleiterin in diesem Jahr werden. Warum genau sie nicht mehr von unserer Schulter weichen wird? Weil sie groß genug ist, um unsere wichtigsten Dinge in sich zu tragen, einen gewissen Retro-Charme mit sich bringt und Sportlichkeit mit einer Portion Eleganz paart. Kurzum: Sie ist die perfekte Tasche zu den angesagten Jogging- und Hoodie-Looks – und allem, was kommt.

„Bellflower Blue” heißt der Traumton, der sich an meine Tweedjacke schmiegt. Wie Ihr seht, sportlich geht zu schick und bahnt sich so einen Weg zu einem interessanten Couple. Ich trage den inkludierten Logo-Strap dazu, welcher natürlich auch zu anderen AIGNER Bags kombiniert werden kann. Dass aber auch Schwarz keineswegs langweilig ist, wollte ich Euch mit meinem passenden Winterlook zeigen. Wo Manteltaschen oft nicht mehr ausreichen, springt die Luana Bag ein. Sonnenbrille, Handy, Handschuhe, Schlüssel und weitere Kleinigkeiten sind zum Greifen nah und dennoch ganz unauffällig mit dabei. Außerdem musste ich feststellen, dass sie in dieser Kombination nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann ziemlich gut ankommt. Ich mag es, wenn wir tauschen, schließlich bediene ich mich nicht zu selten auch mal in seiner Garderobe.

Wer noch mehr möchte, sollte sich die Farben „Blossom Pink”, „Plantation Green” oder die Special-Variante aus hochwertigem, italienischem Leder und dem Naturstoff Jute anschauen. Diese ist so wunder-wunderschön und längst auf meiner Wunschliste. Ja, die Luana Bag ist supercool.

Das Eis zwischen uns hat sie dennoch zum Schmelzen gebracht!

Welche Variante ist Euer Favorit?

Eure Kate