Für Papa nur das Beste –
Portemonnaies von AIGNER

Der Vatertag steht vor der Tür. Das richtige Geschenk zu finden, stellt mich - und vielleicht auch Euch - jedes Jahr vor eine Herausforderung. Was schenkt man dem Mann, der unzählige Stunden investiert hat, um die eigene Kindheit so besonders, abenteuerlich und lustig zu gestalten? Dieser Mensch verdient an seinem Ehrentag definitiv mehr als ein Last Minute-Geschenk von der Tankstelle nebenan. Wie gut, dass die stylischen Börsen der neuen AIGNER Kollektion da gerade zur rechten Zeit kommen. Mit ihnen verschenken wir ein schickes Accessoire, das durch eine persönliche Erinnerung einen unbezahlbaren Wert erlangt.

Wusstet Ihr nämlich, dass man täglich fast 15 mal bewusst oder unbewusst zu seinem Portemonnaie greift? Ist dieser Griff dann mit einer Erinnerung an das geliebte Kind verknüpft, greift man in Zukunft doch noch lieber zu. 

Die Auswahl, die die neue AIGNER Kollektion hergibt, ist wirklich groß. Ich konnte mich kaum entscheiden, welches der hübschen Modelle ich verschenken möchte. Damit Euch die Wahl etwas leichter fällt, habe ich meine Favoriten hier einmal für Euch zusammengestellt.

Viel Spaß beim Aussuchen und Verschenken,
Eure Kate