SIENA – AIGNERs NEUE ICON BAG

Die neue Siena Bag von AIGNER liefert wirklich mehr als einen Grund dafür, sich schlagartig in sie zu verlieben. Nicht umsonst stehen die Prognosen dafür hoch, dass sie die neue ICON-BAG des Traditionshauses werden könnte. Ganz klar, mit der zeitlosen und puristischen Form hat die „Siena“ das Zeug zum neuen Klassiker. Edles italienisches Lackleder, Triangle Shape und Ziehharmonika-Verarbeitung des Innenraums – welches für eine mehr als großzügige Innenaufteilung der Tasche sorgt. Dazu zusätzliche Steckfächer auf der Rückseite und ein neuartiger Doppel-Schrauben-Verschluss. Yes, Yes das ist die Siena! 

Dieser neue Verschluss wurde übrigens von den Schrauben der Kofferbeschläge aus den Archiven der 1965er Jahren inspiriert. Ich liebe diese Heritage-Einschläge besonders in dieser Kollektion so sehr! Man merkt, dass AIGNER seiner DNA nach wie vor treu bleibt, aber durch die Modernität des Leders am Puls der Zeit ist. Ganz klar, klassische Schönheit verschmilzt hier mit moderner Eleganz. Mein persönlicher Grund, diese Tasche einfach zu lieben, ist das Lackleder in diesem wunderschönen Rosé-Ton. Ich war so entzückt, dass ich ihr mein Outfit ihr kurzerhand anpasste. Aber auch Looks in Beige oder Schwarz sehen einfach so gut zu ihr aus!

Die Siena kommt in zwei Größen daher. Als Handtasche und kleinere Umhängetasche, welche ich heute trage. Wer es lieber zurückhaltender mag, der solle sich die schwarze Version anschauen.

Alles Liebe,
Eure Kate