MUTTERTAG – SAG DANKE MIT DER GRAZIA BAG

Wunderschön, wohlproportioniert, natürlich, vielseitig und elegant, unkompliziert, selbstbewusst, oft für jeden Spaß zu haben, ein wahres Multitalent und mit vielen weiteren praktischen Besonderheiten ausgestattet. Also ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen.

Gebt zu, Ihr müsst bei all diesen Eigenschaften irgendwie an Eure Mutter oder die Mutter Eurer Kinder denken. Habe ich Recht? Die Rede ist aber von der neuen Grazia Bag aus dem Hause AIGNER. Aaabeeer – nicht ohne Grund habe ich genau diese Tasche für Euch ausgesucht, um über die wichtigste Person in unserem Leben zu sprechen. 

Muttertag steht schließlich vor der Tür und glaubt mir, diese Tasche sagt mehr als 1000 Worte. Schließlich kommt sie in einer der Sommerfarben des Jahres, Dusk Blue, welche die Trägerin somit doppelt zum Strahlen bringen wird. Wer sich mit der Farbe noch unsicher ist, kann sich außerdem noch zwischen Braun und Schwarz entscheiden.  Die schlichte Umhängetasche eignet sich wirklich für eine Vielzahl von Anlässen. Spielplatz, Office, Abendessen oder Alltag, ob klassisch oder elegant: Die kleine Grazia ist ein wahres Stylingwunder. 

Besonderes Extra sind die zwei goldenen Pferdeköpfe an den Seiten der Grazia Bag. Sie stehen für den unnachahmlichen Heritage Gedanken der Brand und symbolisieren Treue, Herkunft, Zusammenhalt und endlose Liebe. Wie passend, oder?

Eure Kate