Bringt Farbe in den Alltag – die Diane Bag

Wenn ihr plötzlich mehr Komplimente als sonst bekommt, Euch die Kombination aus T-Shirt und Jeans gar nicht mehr so langweilig erscheint und Euch die Frauen auf der Straße hinterherschauen, ja, dann könnte es an Eurer neuen Diane Bag von AIGNER liegen. So geht es mir zumindest, seitdem ich diesen Farbtupfer in meine Garderobe gelassen habe. 

Es gibt viele gute Gründe, mehr Farbe ins Leben zu bringen - gerade in dieser besonderen Zeit. Man fühlt sich wacher, sprüht vor Lebensfreude und trübe Gedanken haben keine Chance mehr.

Endlich können wir wieder durch die Stadt flanieren, den Sommeranfang genießen. Ich sehe die Diane Bag in ihrem zartem Rose mit mir im Café sitzen und an meiner Seite, während wir durch den Rosengarten schlendern. Doch vor allem sehe ich sie zu zarten Sommerkleidern, egal wo. Sagt mir, ist es der Farbton „Dusty Rose“ oder die zierliche Sattelform der Tasche? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall bringt mich die Diane Bag zum Schwärmen!

Kein Wunder: Cleanes, zeitloses Design trifft auf unnachahmliche Qualität und eine besondere Geschichte. Der Heritage-Gedanke von AIGNER offenbart sich hier mehr denn je. Es ist eine Hommage an die traditionelle Handwerkskunst, aber gleichzeitig eine so unglaublich stilvolle Begleiterin unserer Zeit. 

Lasst es zu, bringt etwas mehr Farbe in Euren Alltag und genießt den Effekt!
Eure Kate