IM TREND: BEIGE TASCHEN WIE DIE AIGNER DIADORA BAG

Dass Beige nicht zu unterschätzen ist, wissen wir bereits seit dem letzten Sommer. Kein Wunder, neutrale Töne gelten als Ruhepol der Mode - von keiner anderen Farbe, keinem Muster aus der Bahn zu werfen. Der Beige-Trend geht also in die zweite Runde und ich liebe ihn mehr denn je!

Egal ob New York, Mailand, London oder jetzt Paris  – die ruhigen Nuancen wie Beige und Camel waren auf den Laufstegen überall zu sehen.  Auch AIGNER hat die erdige Palette gekonnt aufgegriffen – die Frühjahr/Sommer 2020 Kollektion steht mehr denn je für klassische Schönheit und moderne Eleganz gepaart mit einem Hauch von Subtilität. Heritage und Herkunft der Brand werden optimal in Szene gesetzt. Ja, man kann wirklich sagen, AIGNER erstrahlt in seiner neuen Feminität durch die harmonische Symphonie aus gedeckten Farbtönen und eleganten Stoffen. 

Wie ich persönlich Beige in diesem Sommer kombiniere? Am liebsten wie hier in Paris von Kopf bis Fuß gestylt, so wirkt Beige besonders edel. Aber ich mag es auch zu Weiß und Schwarz oder ganz besonders trendy im Mix zu Pink, Gelb oder Lila. Probiert es unbedingt mal aus!

Die Diadora Bag in S ist außerdem in Dusk Blue und Schwarz erhältlich – aber das ist eine andere Trend-Analyse.

Eure Kate