#BEDADA – MIT DER FIORI BAG DURCH DIE WEIHNACHTSZEIT  

Sind wir doch mal ehrlich. Warum lieben wir die Weihnachtszeit so sehr? Doch nicht allein aufgrund des guten Bratens, der ganzen Schokolade und den Unmengen an Deko, oder? Nein, in Wirklichkeit lieben wir den Glanz und das funkeln in unseren Augen, wenn wir die ganzen schönen Kleidern und Accessoires sehen, welche die Saison für uns bereithält. Ist es doch die einzige Zeit im Jahr, in der man sich selbst auch mal nach Herzenslust festlich kleiden kann.   

Da kann man auch schon mal eine signalrote Clutch zum Christmas Sweater und zur Mom Jeans tragen. Ein Stilbruch der selbst Santa gefallen würde. Ganz nach dem saisonalen AIGNER-Motto #BEDADA.    

Bei der Clutch handelt es sich um die Fiori Bag aus der brandneuen DADA Spring/Summer 2019 Kollektion, die ich mit einem Augenzwinkern schon mal für Euch auf dem Weihnachtsmarkt trage. Aber ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten, sie über die Festtage zu kombinieren. Die Goldkette verwandelt die kleine Clutch im Handumdrehen in eine coole Abendtasche.     


Das signifikante AIGNER-Logo wurde als grafisches Element präsent und doch dezent auf der Vorderseite platziert. Das gecrushte Lackleder bietet unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten, so dass ich sicher auch im nächsten Jahr noch die eine oder andere Überraschung mit der Fiori Bag für Euch parat habe.      

Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten tragen werdet? Die Tasche eignet sich übrigens auch perfekt als Weihnachtsgeschenk! Hier könnt Ihr die Fiori Bag noch bis zum 21. Dezember bestellen und wir versprechen Euch, dass sie noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen wird.  


Habt eine wunderbare Weihnachtszeit, 

Eure Kate