Eine für alle Fälle – Die Zoe Bag

Für gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der sich gerne praktisch kleidet. Trotz Kindern, Garten und Hund werdet Ihr Funktionsbekleidung kaum bis gar nicht in meinem Kleiderschrank finden. Dennoch gibt es einige Fashion-Hacks, auf die ich niemals verzichten könnte. Latzhosen und große Shopper zum Beispiel. Beide sind super zu kombinieren, bieten viel Platz und komplementieren jeden Look.

Heute möchte ich Euch einen besonders schönen und vor allem großen Shopper vorstellen, auf den mein Augenmerk bereits zum Start der aktuellen WUNDERKAMMER Fall/Winter 2018 Kollektion fiel.

Nach alter Regel "Das Beste kommt zum Schluss" habe ich mir dieses Schmuckstück für Euch bis jetzt aufgehoben. Die Zoe Linie kennt Ihr wahrscheinlich schon aus vergangenen Kollektionen und auch der AIGNER Logo Print ist Euch bestimmt schon mal hier oder da begegnet. Doch wer einmal genauer hinschaut, erkennt ein neues und meiner Meinung nach wunderschönes saisonales Detail auf der Tasche: Ein durch marokkanische Formen inspirierter Goldfolienprint, welcher der Tasche eine aufregende, luxuriöse Komponente verleiht und einem sofort das Tausendundeine Nacht Gefühl gibt.

Die Griffe und kleinen Details an der Tasche sind aus Rindsleder, während das Material des Shoppers durch seine besondere Verarbeitung mit vielen positiven Eigenschaften trumpft. So ist die Oberfläche kratzresistent, wasserabweisend und allgemein sehr pflegeleicht. Ja nun habt Ihr mich doch erwischt, eigentlich liebe ich praktische Dinge. Vor allem, wenn sie so schön sind wie dieser Shopper! Die extra Pouch, die mit dem Shopper kommt, ist perfekt für kleine Utensilien und Wertsachen. Ich nehme sie manchmal auch als Abendtasche oder funktioniere sie zur Belt Bag um. Und damit nicht genug. Als weiteres Highlight habe ich den Zoe Shopper noch mit einen von drei coolen saisonalen Anhängern versehen. Die drei Varianten präsentieren jeweils eines der zentralen Muster der Saison: Den aufregend, wilden Ozelot, das elegante Streifendesign sowie das marokkanische Medina Muster.

Wie Ihr seht, lässt sich so im Handumdrehen ein spannender, praktischer Look kreieren mit viel Platz für große Taten!  


Eure Kate