Die kleine Zoe Bag für ein großartiges Styling

 

Einige Farben verdienen es einfach miteinander kombiniert zu werden. Schwarz und Dunkelblau zum Beispiel erlangen meiner Meinung nach erst nach ihrem Zusammenspiel den nötigen Kontrast. Neu und unheimlich spannend ist es, Burgundy dazu zu tragen. Dieser kleine Farbklecks in Form der zierlichen AIGNER Zoe Bag, hat es sich auf die Fahne geschrieben, den Herbst ein wenig eleganter werden zu lassen. Kaum vorzustellen was ein farblich abgestimmter Nagellack und/oder Lippenstift dazu noch bewirken könnten. Diese hatte ich in Mailand leider nicht zur Hand, aber dennoch hat mir mein Look mit der Zoe Bag einfach unheimlich gut gefallen.  


Vielleicht kennt Ihr das Taschenmodell noch aus einem früheren Beitrag in diesem Jahr, als ich sie im klassischen AIGNER Monogramm Print schon mal in Lüneburg ausgeführt habe. Ob Mailand oder Lüneburg, ob mit oder ohne Muster - die Zoe Bag ist bei mir ein regelmäßiger Styling-Bestandteil und ich freue mich schon jetzt auf die neuen Saisonfarben der Spring & Summer Kollektion. Denn das darf ich jetzt schon mal verraten, die Zoe Bag wird auch in der kommenden Saison wieder mit von der Partie sein.  


Also seid gespannt, denn schon ganz bald stelle ich euch die ersten Modelle der neuen Kollektion hier im Magazin ganz exklusiv vor!

Eure Kate