GUTER STIL VERBINDET – TITUS LIEBT RUBY

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Was meinen Mann und mich betrifft, könnte man wohl eher sagen: an jede Tasche passt ein Riemen. Denn ungelogen, unsere Liebe begann vor ziemlich genau 10 Jahren im Handtaschengeschäft meines Mannes, als ich für meine Vintage AIGNER Bag einen neuen Trageriemen benötigte. „Da muss ich Sie leider enttäuschen“ sagte der große, gut angezogene Mann mit stahlblauen Augen und wilden Locken hinter der Kasse. Die Tasche hatte ich übrigens längst vergessen. Ich kaufte mir spontan, dass neueste Modell aus der damals brandneuen AIGNER Kollektion. Ich war verliebt - in die neue Tasche und in den Mann.

Heute sind wie verheiratet, haben zwei wundervolle Kinder und einen dicken Hund. Was uns immer noch verbindet ist die Liebe zum Geschäft, besondere Handtaschen und die Fotografie. Mein Mann wurde mein Partner und schoss fortan alle meine Bilder. Er ist es, den ich frage, ob ein Style funktioniert oder ob ich mich lieber noch einmal umziehen sollte. Glaubt mir, hier fliegen auch oft die Fetzen.

Beim Titus Rucksack und der Ruby Bag waren wir uns hingegen sofort einig – Schwarz zu Schwarz um die Kraft des Designs aussagekräftig zu unterstützen. Die Titus Serie von AIGNER ist jung und urban und wurde von Street Style Elementen inspiriert. In der Frühjahr/Sommer Kollektion 2019 kann man insgesamt drei unterschiedliche Modelle entdecken. Der Herr liebt den derben Logo-Print auf seinen Schultern und den großen Stauraum auf seinem Rücken. Auf den letzten Reisen hatten wir ihn immer mit dabei.




Die Linie Ruby kennt ihr ja bereits, sie präsentiert besonders offensiv den unkonventionellen Leitgedanken der aktuellen AIGNER Kollektion DADA. Sie umfasst in ihrer Modellgruppe verschiedene Stilrichtungen. Hier handelt es sich um die Ruby Contrasto Bag, die einen absolut coolen und sportlichen Look zeigt. Wie der Name bereits sagt, wechseln sich hier die farblichen Akzente von Weiß und Schwarz deutlich ab. Ein Style der zu allen Farben und Looks wunderbar passt. Selbst feminine Outfits bekommen so den gewissen Twist zum Stilbruch, den ich so sehr liebe!



Den abnehmbaren Strap hätte ich schon damals für meine Vintage AIGNER gern genommen - so cool finde ich ihn. Egal zu welcher Tasche Ihr ihn tragt, er wird immer ein Eyecatcher sein.

Auf die Liebe und #BEDADA

Eure Kate