FRÜHJAHR / SOMMER 2020 – DIE MINA IM METALLMIX 

Glänzende Zeiten stehen uns bevor, zumindest, wenn es nach AIGNER geht. Denn die neue Mina Bag aus der Frühjahr/Sommer Kollektion kommt im Multicolour-Design, einem angesagten Metallmix aus goldenen und silbernen Elementen.

Es ist also egal, ob wir der goldene oder der silberne Typ sind. Diese Tasche bricht jedes Licht und lässt uns in ihrem Glanz erstrahlen. Warum also nicht auch mal etwas Neues probieren und sich diesem edlen Luxus-Accessoire hingeben?  Glaubt mir, diese Tasche ist wirklich ein Eyecatcher und ein schlichter zeitloser Begleiter zugleich. Tragt sie wie ich leger im Alltag oder elegant zu besonderen Anlässen. Wie wäre es zum Beispiel zu Weihnachten oder zur Silvesterparty?

Das neu entwickelte A-Logo-Schloss im Mix aus goldenen und silbernen Elementen sowie der gravierte Logometallgriff werden wirklich alle Blicke auf sich ziehen. Man möchte dieses Schloss einfach berühren, die Tasche öffnen und all seine Schätze in ihr verstauen. Stimmt‘s? Ich persönlich mag sie so gern, weil sie sich dem aktuellen Trend aus gedeckten Farbtönen und eleganten Stoffen so unglaublich gut anpasst. Obwohl sie diese metallische Erscheinung hat, strahlt sie eine gewisse Leichtigkeit aus. 

Aktuell trage ich sie gerne zu den neuen Jenny Sneakern, die Ihr bereits aus der vergangenen Kollektion kennt und die nun in frischen Farben zu haben sind. Diese Kombi macht extrem Lust auf den Frühling, nicht wahr? Fehlt nur noch die italienische Sonne, die Kreativ Direktor Christian Alexander Beck zu diesem Stück inspirierte.

Eure Kate