Lässt uns an Weihnachten strahlen – mit wunderschönen AIGNER Schmuckstücken  

Die Message der Weihnachtszeit ist und bleibt doch immer die Gleiche – LIEBE ! Wir lieben es, zu schenken, lieben es, verwöhnt zu werden und lieben es, zusammen zu sein. Dank der aktuellen AIGNER Schmuck-Kollektion bekommt nun auch unser Strahlen einen Namen. Denn die hält so viele schöne Schmuckstücke für uns bereit, dass sich weiteres Warten unmöglich aushalten lässt. Besser, wir wünschen uns schon jetzt ein bisschen Liebe für den Hals, die Ohren oder unser Handgelenk. 

Meine persönlichen Highlights sind die facettenreichen Steine, die es sowohl in der Gold- als auch der Silber-Ausführung gibt. Die Ohrringe, die ich auch auf den Bildern trage, lassen unsere Augen so richtig leuchten, und die Kette lässt sich toll kombinieren. Am liebsten trage ich Goldschmuck ohnehin in Kombination mit Silberschmuck. Die silberne Uhr zum Beispiel ist ein Stück für die Ewigkeit und wertet jeden Look auf.  Wer es etwas ausgefallener mag, trägt feinstes Leder mit Perlmutt-Knöpfen am Handgelenk. Dieses edle Stück aus der neuen Kollektion werde ich Euch aber noch im nächsten Post detaillierter in Action zeigen. I love it!

Und nun, lasst uns Liebe schenken – Eure Kate