Savona – Die Feel-Good-Bag

Das Leben ist so bunt wie Du es Dir ausmalst. Und auch wenn Du eher schlichte Basics favorisierst, suchst Du stets das besondere Etwas? Sehr gut, dann habe ich eine neue Handtasche für Dich! Die Savona Bag von AIGNER ist eine der Taschen, die man immer, wirklich immer, tragen kann. Ich nenne diese Art von Handtaschen „Feel-Good-Bags“, weil wir beim Kombinieren eine Sorge weniger haben, sie stets unsere Outfits komplementieren und uns authentisch wirken lassen. Weil wir sie Tag und Nacht tragen und weil wir uns, um auf den Punkt zu kommen, einfach sehr wohl mit ihr fühlen.

Die Savona Bag ist zudem DAS Highlight der aktuellen AIGNER Enlightenment Herbst/Winter Kollektion 2019. Sie erinnert, aufgrund der beiden goldenen Schenkel auf der Front der Tasche, enorm an den Reitsport, was wiederum die Historie des Münchner Traditionshauses toll widerspiegelt - ebenso das neu entworfene Präge-Logo-Muster. Großartig!

Zu den Farben der Saison gehört dieser wunderschöne Nude Ton und das Bison Brown, welchen ich Euch neulich HIER schon vorgestellt hatte. Erinnert Ihr Euch? Ich trage bunt zur Savona Bag und genieße die Ruhe, die diese Tasche diesem Outfit gibt.

Wie würdet Ihr die Savona Bag gekonnt in Szene setzen?

Fühlt Euch gut,
Eure Kate