Die Olivia Bag & 5 gute Gründe, um jetzt Grün zu tragen

Kaum haben uns die ersten Sonnenstrahlen erreicht, fragt man sich, was man anziehen soll. Schließlich will man jetzt der ganzen Welt mitteilen: “Hallo, ich bin startklar für den Frühling!”   

Mein Tipp: Tragt Grün! So macht es schließlich auch die Natur!
Hier kommen meine 5 guten Gründe, öfter mal die Farbe des Frühlings zu tragen:  


1. Komplimente wie “Du siehst aber frisch aus” hören wir jetzt wieder öfter!  

2. In Grün wirken wir freundlich und kompromissbereit. Vor allem in hellen Grüntönen erscheinen wir nahbar und sympathisch.  

3. Grün symbolisiert jeden Frühling aufs Neue einen frischen Start. Ein Grund mehr in eine grüne Handtasche wie die Olivia Bag von AIGNER zu investieren. Trends kommen und gehen. Die Olivia Bag jedoch wird euch immer wieder aufs Neue Freude bereiten. 

4. Grün steht für Zuverlässigkeit, vermittelt Bodenständigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Einer Frau mit einer grünen Handtasche würde ich demnach alles glauben!

5. Die Olivia Bag kommt nicht alleine daher. AIGNER hat auch einen passenden Logo-Strap parat, der zeigt, dass er auch in Kombination mit Pink ein harmonisches Duett bilden kann.  

Bei so vielen Argumenten für eine DER Must-Have-Farben der Saison, freue ich mich umso mehr, ein Schätzchen wie die Olivia Bag gefunden zu haben!  

Alles Grüne, ich meine, alles Gute,
Eure Kate