Braun ist das neue Schwarz

Dass Braun das neue Schwarz ist oder besser gesagt, eine ebenbürtige Alternative darstellt, beweist die neue Savona Bag von AIGNER, die mir während der Fashion Week in Berlin treue Dienste geleistet hat. Als eines der AIGNER It-Pieces der kommenden Herbst/Winter 2019 Kollektion trotzt sie allen Regeln und komplementiert als warmer Sommerton jeden heißen Sunshine-Look.

Wie Ihr wisst, habe ich dieses Ding mit Gold-Highlights: bei der Savona Bag ist es dieses opulente Metall-Element, welches sofort ins Auge sticht und an das AIGNER typische Hufeisen erinnert. Das assoziiere ich wiederum sofort mit Glück und dies löst in meinem Kopf augenblicklich das Verlangen nach dieser Tasche aus. Kennt Ihr sicherlich auch, oder? Herrlich!

Das Muster der Prägung ist übrigens für diese Linie neu interpretiert worden (nebeneinander aufgereihte AIGNER-Logos) und stammt aus den Archiven des Münchner Traditionshauses. Es schmückt diese Henkeltasche in zwei Größen und eine kleine Umhängetasche, die ich Euch in den kommenden Wochen noch vorstellen werde. Ich muss dieser Tasche wirklich meinen großen Dank aussprechen, dafür, dass sie mir während der Fashion Week nicht nur dieses orangefarbene Kleid komplementiert hat, sondern auch dafür, dass sie mit ihren zwei Trennfächern im Inneren der Handtasche Ordnung in meinen chaotischen Show, Meeting, Show, Meeting Alltag gebracht hat.

Es gibt zudem allerhand extra Steckfächer, die beim Verstauen von Schlüssel, Handy und Co. helfen! I love it!

Guckt sie Euch unbedingt an!

Liebste Grüße,
Kate