AI-AI-AI-GNER – DIESES JAHR SUCHEN WIR UNSERE GELDBÖRSE

Dieses Jahr werden wir unsere Geldbörse suchen. Nicht etwa, weil wir unsere verloren haben – nein, weil die Börsen der #DADASS19 Kollektion einfach so schön sind, dass wir ihnen nicht widerstehen können.

Auch der Osterhase wird vor Freude Saltos schlagen – endlich hat die Suche ein Ende hier wird garantiert Jede(r) fündig.

Doch schauen wir mal genauer hin, was sich hier versteckt hat. Von der Genoveva, über die Lana bis hin zur Ivy-Serie. All unsere aktuellen Lieblingstaschen haben eine passende Börse parat. Habt Ihr das süsse rote Herz auf der Börse im Briefkuvert-Format gesehen? Eines meiner Favoriten. Oder wie wäre es mit einem Portemonnaie in Sonnengelb? Dieses geht garantiert nie in den tiefen unserer AIGNER Handtasche verloren.

Für welche sich der Osterhase auch entscheiden wird - sein Belohnungs-Möhrchen ist ihm sicher!


Noch mehr Auswahl an Geldbörsen findet er übrigens HIER.

Ai-Ai-Ai- ich freue mich und wünsche viel Spaß beim Verstecken, Suchen und Freuen.

Eure Kate