GLAMOROUS STAR – DIE FIORENTINA CRYSTAL 

Es gibt elegante Taschen und es gibt die Fiorentina Bag. Ladys, vergesst alles, was Ihr bisher über Eyecatcher wusstet. Die Fiorentina Crystal Bag holt Euch die Styling Sterne vom Himmel und bringt jedem Outfit 100 Glanzpunkte ein. 

Ich war so aufgeregt, diese Bestseller Serie in der Special-Kristall-Variante aus der aktuellen Enlightenment Herbst-/Winter-Kollektion 2019 für Euch tragen zu dürfen, dass mir spontan nur ein schwarzes Outfit dazu eingefallen ist.
Keineswegs wollte ich diesen Schmuckstücken die Show stehlen. Was mir jedoch beim Tragen bewusst wurde, „Baby, mit diesen Taschen bist du die Show!“ Es ist völlig egal, was man hierzu kombiniert, es sieht immer spitzenmäßig aus. Glaubt Ihr nicht? Für Euch mache ich doch gerne demnächst nochmal ein Bild mit Jeans und T-Shirt. 

Damit Ihr das volle Glanzspektrum zu sehen bekommt, habe ich mich direkt für beide Versionen der Serie entschieden. Ob Gürteltasche oder Henkel-/Umhängetasche, beide Modelle sind in schwarz-weiß oder rosa-schwarz erhältlich. Achtung Gegenlicht! Das Glitzern und Funkeln sieht man bereits aus der Ferne! Die Kristallverzierungen werden von goldenen Fassungen umrandet und ergänzen sich ideal mit den Nieten an den äußeren Kanten und den Metallteilen am Verschluss, Logo und Schulterriemen. Feinste Handwerkskunst, wie von AIGNER gewohnt. 

Wer noch mehr möchte, kann der Henkel-Tasche, so wie ich noch mit einem Nietenstrap, den letzten Schliff verleihen. Wer Abwechslung wünscht, trägt die Gürteltasche einfach Crossbody und paart so den vorhandenen Glamour mit einer Portion Coolness. 

Vorsicht Fluchtgefahr! Es besteht die Möglichkeit, dass ich einfach mit diesen beiden durchbrenne. Wo bitte geht’s hier nach Hollywood?

Eure Kate