Ice, Ice Baby!  Die Genoveva mit neuer 3D- Prägung auf der Berliner Fashion Week! 

Hot Summer, cool Bags! So hätte ebenfalls die Überschrift zu diesem Beitrag lauten können. Denn während wir vor einigen Wochen die Berliner Fashion Week unsicher machten, gab es kaum eine Veranstaltung oder Show, die ich besuchte, bei der sie nicht Thema war – die Genoveva Bag von AIGNER.

Eigentlich ist sie eine alte Bekannte, überzeugt seit Jahren durch ihre cleane Silhouette und ihre auffällige A-Schließe. Doch etwas ist seit dieser neuen wunderbaren Enlightenment Herbst-/Winter-Kollektion anders. Es ist zum einen die neue 3D-Prägung, die sich wie eine Waffeloptik durch das gesamte Rindsleder der schmalen, rechteckigen kleinen Umhängetasche zieht.

Die Streifen und Formen sollen dabei an die Kunstrichtung des Art-Deco erinnern. Zum anderen aber ist es die Farbe, oh ja, diese unglaublich coole eisblaue Farbe, die Lust auf Looks in Schnee und Eis macht, aber auch aktuell die heißen Sommerlooks ziemlich cool aussehen lässt.  Ich trage sie zum heutigen Anlass Ton in Ton und werde mit „Ice Ice Baby“ begrüßt, wo immer ich auftauche. 

Mit dem passenden AIGNER Strap habe ich ihr meine ganz persönliche Note verliehen. Was Ihr übrigens auch könnt. AIGNER hält viele tolle Straps im Onlineshop für Euch und Eure Bags parat. „Enlightenment“ ist das, was du draus machst!

Eure Kate