Kleine Tasche, große Wirkung – die Alia Bag als Styling-Booster

Wer sagt eigentlich, Falten würden uns alt aussehen lassen? Die Falten der Alia Bag wirken sich wie ein Styling-Booster auf unsere Garderobe aus. Die Wirkung ist nicht zu unterschätzen.

Das zeitlose Design der Alia Bag besticht nämlich nicht nur durch einen strukturiert geschnittenen, mähnenhaften Griff an der oberen Kante, der von der jahrelangen Pferdesporthistorie AIGNER's inspiriert ist. Auch der Ziehharmonika-Look hält dank der vielen Falten-Fächer Platz fü allerhand nützliche Dinge bereit. Ewiges Suchen in den Tiefen unserer Taschen hat vorerst ein Ende. Falten ja, aber nicht mehr auf der Stirn! Das coole Colourblocking der Alia Serie basiert übrigens auf dem grundsätzlichen DADA-Gedanken der Kollektion und präsentiert starke Kontrastfarben auf poliertem Glattleder, die dadurch noch stärker zur Geltung kommen. 

Schaut Euch aber unbedingt auch die anderen Farbvariation Blau-Rot-Dunkelblau an. Welche würde Euch gefallen? Der sportlich, breite Schulterriemen, ebenfalls im Colorblocking Look, lässt sich, wie Ihr seht, problemlos zu feinen Kleidern kombinieren und gibt dem Ganzen den letzten Schliff.  

Ich hoffe, Euch gefällt mein Look mit der Alia Bag!

Ich wünsche Euch eine stylische Woche!

Eure Kate