Pure Eleganz – Die neue Lexi Bag

 

Berliner Fashion Week. Dieses besondere Gefühl liegt wieder in der Luft. Zu keiner anderen Zeit macht Mode so viel Spaß wie zu dieser! Auch wenn ich mir im Vorfelde genau überlege welche Styles ich wann, zu welchen Shows und zu welcher Veranstaltung tragen werde, kommt es dann doch immer wieder anders, als im Vorfeld so akribisch geplant. Welche Frau kennt das nicht?! Nur zu gern lasse ich mich von meiner persönlichen Laune intuitiv leiten.   


Heute war mir nach Eleganz mit ein paar Raffinessen. So entschied ich mich dann doch spontan für den Bleistiftrock, der meinen Schwangerschaftsbauch zumindest von vorne unsichtbar erscheinen lässt, die viktorianischen Bluse mit Kontrastnähten und für eine neue AIGNER Tasche, für die es mehr braucht als einen Satz.   


Das Modell Lexi ist ein weiteres Schmuckstück aus der aktuellen Fall/Winter 2017 Kollektion, welches mein Herz ein bisschen höher schlagen lässt. Ihre cleane Form in Kombination mit den puristischen, goldglänzenden Metallgriffen und dem burgunderroten Farbton, der an frühere AIGNER Taschen erinnert, bringen mich einfach zum schwärmen. Die schlichte Eleganz der Tasche macht sie Sommer wie Winter zum perfekten, klassischen Begleiter und sicheren Konstante, wenn Frau mal wieder spontan ihr Outfit umschmeißt.  

Gefällt sie euch? Dann schaut doch mal im Online Shop vorbei. Sie ist neben Burgundy auch in Schwarz und Olive erhältlich und in insgesamt drei unterschiedlichen Größen.


Eure Kate