KANN EINE TASCHE GLÜCKLICHER MACHEN? SAGT “HALLO” ZUR LARA BAG!

Grün steht ja bekanntlich für die Hoffnung, ist die Farbe der Mitte und soll die vollendete Neutralität zwischen allen Extremen sein. So lässt sich, glaube ich, am besten erklären, warum ich dieses grüne Outfit zur funky Lara Bag von AIGNER gewählt habe. Die Retro-Tasche mit lederbezogenen Metallrahmen ist allover mit Comic-Artwork-Patches versehen und für mich die Statement Bag in diesem Herbst! Dank des Schulterriemens mit goldfarbenen Kettenelementen und Leder-Einsatz sorgt sie nicht nur für angenehmen, sondern auch noch für ultra-hippen Tragekomfort.   


Passend zur Tasche trage ich die AIGNER Ava Biker-Boots, mit denen ich momentan so einige Wege zurücklege. Butterweiches Leder, ein starker Auftritt dank des derben Profils der Gummilaufsohle und warme Füße  sind für mich im Herbst einfach unschlagbare Eigenschaften. Die goldfarbene Metall-Kette - übrigens die gleiche, wie an der Lara Bag und das geprägte Ledermuster machen die Boots neben der Tasche zu einem weiteren It-Piece. Doch Ihr müsst euch sputen!  Boots und Tasche sind heiß begehrt.


Alles Liebe Eure Kate