DIE KLEINE IVY BAGUETTE UND MEIN PERSONALISIERTER STRAP  

Lesen ist für mich wie Balsam für die Seele. Wann immer ich das Haus verlasse, habe ich ein Buch in der Handtasche. Mal größer, mal kleiner - je nach Taschengröße. Denn nur so kann ich jederzeit in eine andere Welt flüchten. Buchstaben hatten für mich schon immer eine besondere Bedeutung. Meinen Namen mochte ich lange Zeit nur, weil dem „Kathrin“ ein starkes K vorausging. Ich mag den Klang mit dem langgezogenen a. 

Doch darauf möchte ich aber nicht hinaus. Ich suche nach der richtigen Überleitung, um Dir meine neueste Entdeckung ans Herz beziehungsweise an die Tasche zu legen – personalisierte Straps von AIGNER mit Buchstaben, Zahlen und Symbolen, die uns richtig Freude bereiten. In welchen AIGNER-Shops eine Personalisierung möglich ist, erfährst du HIER.

Es liegt dem Dadaismus nahe, dass AIGNER für die aktuelle #DADASS19 Kollektion auf Individualität setzt. Jeder wollte zu dieser Zeit anders und damit individuell sein. Ein starkes Statement, auf das nun auch wir mit den personalisierten Straps setzen können. 

Dazu trage ich die kleine weiße Ivy Baguette. Die Form ist momentan wohl eine der begehrtesten Taschenschnitte der Stunde und für jeden Look zu haben. Der Länge nach gut überschaubar und in weiß perfekt zu kombinieren. Mein Sommer-It-Piece, wenn Du mich fragst. 

Mach dein Ding mit AIGNER und #NAMEYOURSTRAP !  

Deine Kate