Wie wäre es in diesem Jahr mal mit einem wirklich kreativen und individuellen Weihnachtsgeschenk? Einem personalisierten Schulterriemen aus dem Hause AIGNER zum Beispiel? Die unendlich vielen Möglichkeiten dieses Straps verleihen wirklich jeder Tasche und ihrer Trägerin das gewisse Etwas. Lasst uns also facettenreich sein, unsere Liebe bekunden, ein Statement setzen – oder, ganz einfach, zu unseren eigenen Initialen stehen und uns selbst das beste Geschenk machen.

Mit dem NAME YOUR STRAP-Generator von AIGNER war Style schenken nie einfacher:

Step 1:
Wählt 1 von 10 coolen Farben für die Basis des Straps.

Step 2:
Gebt maximal 10 Buchstaben von A-Z oder Zahlen von 0-9 ein. Lust auf ein Herz oder ein AIGNER Logo? Auch das ist möglich!

Step 3:
Farbe der Schrift und die Positionierung wählen, die Vorschau checken und auf „Weiter“ klicken.

Step 4:
Goldene oder Silberne Hardware? Und dann....
… et voilá, fertig ist Euer personalisierter Strap!

Schnell sein lohnt sich – bei einer Bestellung vor dem 06.12. kommen die in Italien handgefertigten Schulterriemen rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest bei Euch an.

Was jetzt noch fehlt, ist passend dazu eine der neuen It-Bags aus der kommenden Frühjahr/Sommer 2021 Kollektion. Findet Ihr nicht auch? Als kleine Inspiration habe ich für Euch drei Favoriten mit meinem Strap im Festtagsglanz gestylt.

Welche Variante gefällt Euch am Besten?

Eure Kate