JETZT IM TREND: WEISSE IT-BAGS

Meine Lieben, welche Farbe hat Eure aktuelle Lieblingstasche? Heute nehme ich nämlich einen ganz besonderen Trend für Euch unter die Lupe – weiße It-Bags. 

Es gibt aktuell wohl kaum einen Influencer, der nicht auf diesen Taschen-Trend schwört. Heute möchte ich Euch sagen, warum! Ganz vorne bei den It-Bags mit dabei: die Greta Bag aus der aktuellen #DADASS19 Kollektion von AIGNER. Derzeit mein Favorit! Es handelt sich um eine trapezförmige Handtasche, die nicht nur mega gut aussieht, sondern zugleich ein wahres Platzwunder ist. Sobald die diagonal zusammenlaufenden Verschlüsse an der Vorderseite erst einmal geöffnet sind, verwandelt sich die Tasche von einem kompakten, in einen völlig neuen, lässigen Look. Auch die italienische Handwerkskunst, die sich in der aufwändigen Henkelanbringung verbirgt, vermachen die Greta Bag zum neuen Klassiker. Und warum nun unbedingt weiß? 

Na, weil wir bereits von weißen Turnschuhen gelernt haben, dass weiß einfach zu allem passt. Handtaschen in neutralen Farben harmonieren einfach mit allen anderen Prints und Farben. Sie geben dem gesamten Look eine freie Fläche, um zu überzeugen. Weiße Taschen sind das Highlight, das keine zu starken Kontraste setzt. 

Ich trage die Greta Bag heute zum floralen Kleid und Karo-Blazer. Für mich war sofort klar, dass es eine weiße Tasche sein muss, die das Outfit komplementiert. 
Übrigens sind All-Over Looks in Weiß aktuell auch wieder total angesagt. Aber geht Eure Garderobe ruhig in Gedanken einmal durch. Gäbe es etwas, zu dem sie nicht passen würde? Noch ein Grund mehr, in eine weiße Tasche zu investieren.

Eine Auswahl der schönsten weißen Taschen von Aigner findet Ihr unter diesem Beitrag.

Eure Kate