LOVE IT! AIGNER x GALA HOODIE

Aufgepasst! Hier kommt eine doppelte Portion Style-Power auf uns zu. Denn zwei, die es wissen müssen, haben sich zusammengetan, um unserer Garderobe etwas Gala-Feeling zu verleihen. Und das mithilfe eines coolen Hoodies. 

Gala und Hoodie? Bitte was? Also gut, ich fange ganz von vorne an.

Der Fashion Director der GALA, Marcus Luft, und AIGNERs Creative Director Christian Beck haben einen It-Piece-Hoodie in limitierter Auflage von 250 Stück kreiert. Und dabei haben sich die Beiden offensichtlich so gut verstanden, dass das gute Stück zu unserem Lieblingspiece avancieren könnte - oder was meint Ihr? Im Austausch und kreativen Prozess fiel die Wahl auf Jersey in Grau als Material und einen cleanen, großen Schriftzug aus Lurex im typischen GALA-rot. So ziert nun AIGNER auf der Vorderseite und GALA auf der Rückseite. Als Eyecatcher sind die Kordeln der Kapuze auch im knalligen Rot. Ein weiteres Highlight: auf der Kragen-Innenseite findet sich eine „AIGNER x Gala Limited Edition“ Stickerei.

Marcus Luft zur Zusammenarbeit: „Glam-Hoodies sind die It-Pieces der Saison. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit AIGNER eine besonders schicke Variante kreieren konnten! Unser Hoodie mit den Lurex-Logos lässt sich sowohl lässig zur Jeans als auch elegant zum Pencil Skirt oder der Lederlegging stylen.

Was mir besonders gut gefällt: Er steht auch Männern!“ Ich für meinen Teil, liebe den AIGNER x GALA Hoodie sowohl zur Skinny Jeans als auch über dem bunten Blumenkleid als eine Art Jackenersatz. Dazu entweder lässig Sneaker oder, für die Extraportion Glamour, rote High-Heels. Um das Rot im Hoodie aufzugreifen, greife ich super gerne zu meinem roten Lippenstift. Et voilà: Fertig ist der lässig, coole Look! Bitte mehr von solchen vielseitig einsetztbaren It-Pieces! I love it!

Mein Mann ist übrigens auch hin und weg vom AIGNER x GALA Hoodie und trug diesen bereits schon fast öfter als ich. Erst neulich habe ich den Hoodie wieder in seiner Hälfte des Kleiderschranks entdeckt. Also Achtung Mädels: der Hoodie kommt auch bei den Männern super an!

Der AIGNER x GALA Hoodie ist bereits seit dem 16. Mai 2019 in limitierter Stückzahl von 250 in allen AIGNER Shops, online unter AIGNERMUNICH.DE sowie bei Breuninger und der KaDeWe Group erhältlich.

Eure Kate