Das Fiorentina-Prinzip

Oft werde ich gefragt, was ein gutes Outfit ausmacht und wie ich meinen Stil beschreiben würde. Beide Fragen beantworte ich stets gleich – ich setze auf die richtigen Accessoires. Mein Outfit entsteht quasi nach dem Fiorentina-Prinzip: ich baue es gerne auf eine Handtasche auf.

Die neue Fiorentina Bag der aktuellen #DADASS19 Kollektion von AIGNER setzt neue Maßstäbe und überzeugte mich sofort mit ihren goldenen Raffinessen und der boxigen Form. Gegensätze aus rund und eckig bringen Spannung und Spaß ins Styling. Und ob nun ein kurzer, farblich harmonierender Overall oder einfach Jeans und T-Shirt - die AIGNER Fiorentina Bag sucht sich, schon dank ihrer Farbigkeit, ihren Weg, jedes Outfit zum Hingucker zu machen. 

Oft merke ich: passt die Tasche zu mir, passt sie zu allem! Vor kurzem habe ich sie auch schon in Grün getragen, erinnert ihr Euch? Lasst Euch HIER inspirieren.

Eure Kate