Tradition trifft auf Neuinterpretation – Epona & Grazia Bag

Tradition und einzigartige Neuinterpretationen aus dem Archiv stehen im Fokus der aktuellen AIGNER Herbst/Winter 2019 Kollektion. Unsere persönlichen Favoriten dieser Saison sind die "Epona" und "Grazia" Taschen mit edlen Elementen in Form eines Pferdekopfes. Sie repräsentieren die wahre AIGNER Heritage und gehören definitiv zu den Must-Haves der Saison.

Und was könnte besser zu Heritage und Pferdesport passen, als echte Pferde? Kein Wunder, dass unser Shooting auf einem österreichischen Reiterhof zum unvergesslichen Erlebnis wurde und unser Pferdeherz höher schlagen ließ. Es hat riesigen Spaß gemacht, Euch die AIGNER Heritage Kollektion auf diese Weise zu präsentieren und die beiden Neuzugänge in Szene zu setzen. Neben den bekannten Taschenlinien, Cybill, Milano, unsere geliebte Fiorentina und Cosima, lag der Fokus des Shootings auf den neuen Highlighttaschen Epona und Grazia.

Die beiden Taschen sind aber auch wahre Schmuckstücke: Das goldene Verschlusselement auf der Epona Tasche hat die Form eines Pferdekopfs und ist somit ein edles Highlight! Der obere Griff und das allgemeine Erscheinungsbild dieser Handtasche findet seine Inspiration in den Archiven von AIGNER aus den 1970er Jahren. Die wunderschöne Stickerei macht diese Tasche zum absoluten Hingucker – daher sollte der restliche Look etwas dezenter ausfallen. Um die Wirkung der Tasche besonders hervorzuheben, empfehlen wir daher einen einfachen und neutralen Look. Mit einem passenden Set wie einer Blazer + Hose Kombination in derselben Farbe kann man aber auch nichts falsch machen. Dies ist übrigens einer der größten Trends der kommenden Saison!


Egal welche Variante Ihr wählt, die Epona Tasche wird Euer Outfit zum absoluten Hingucker machen. Die Grazia Tasche gibt es in drei verschiedenen Farben mit hochwertigen dekorativen Pferdekopfelementen an den Seiten. Eine perfekte Tasche für einen besonderen Anlass, aber auch für den Alltag. Falls man Lust auf farbenfrohe Teile hat, kann man diese am besten mit einer klassischen Tasche wie der Grazia Tasche kombinieren. Diese ist in Schwarz, Rosa und Dunkelblau erhältlich.

Und es kommt noch besser: Die Grazia gibt es in verschiedenen Größen, so ist für jeden etwas dabei. We love!

Egal welche AIGNER Tasche Ihr wählt, wir wünschen Euch schon mal ganz viel Freude damit!

Carola & Olja