PYJAMAS ALL DAY – MIT DER GRAZIA IM METALLIC LOOK

Neue Saison, neues Feeling – gilt auch im Kleiderschrank.  Wer sagt eigentlich, dass man ein bestimmter Typ für dieses und jenes ist, dass man Gold nicht mit Silber mixen sollte und dass man Pyjamas ausschließlich nachts tragen kann? Wir sollten uns dahingegen viel öfters frei machen von Althergebrachten, starren und überholten Vorstellungen. So auch der Leitgedanke der aktuellen Enlightenment Herbst-/Winter-Kollektion 2019 von AIGNER.


Kreativ, innovativ und inspirierend zu sein, setzt ungeahnte Superkräfte in einem frei, was zur Folge hat, dass man nur noch mehr Energie versprüht. Glaubt Ihr nicht? Dann solltet ihr der neuen Grazia Bag von AIGNER einfach mal in einer AIGNER Boutique in Eurer Nähe einen Besuch abstatten und sie, zu egal welchem Outfit, über die Schulter werfen. Ich verspreche Euch, aus einer vermeintlichen Abendtasche kann im Nu ein angesagter Eyecatcher werden und aus Eurem Outfit eine wahre Inspirationsquelle. 

Ihr tragt wie ich eigentlich lieber Gold als Silber, traut Euch auch mal, das Andere zu probieren (wer dennoch dabei bleiben will, die Tasche so oder so cool findet, es gibt sie auch mit goldenen Metallelementen). Der Kontrast ist grandios.

Ohnehin, bei der Farbauswahl von Black, Deep Blue und Dark Mauve ist bei diesem Modell sicher für Jeden etwas dabei. Die edle Metallkette und die Pferdeköpfe an den Seiten der kleinen Tasche sind eine tolle Kombination aus Altem und Neuem und spiegeln sowohl AIGNERS Herkunft als auch den modernen Touch unglaublich gut wieder. 

Kleines Extra für Detailverliebte: das Innenfutter wurde mit Alcantara ausgestattet und man spürt sofort diesen so soften und hochwertigen Stoff.  Wen bitte stört es da noch, dass ich einen Pyjama dazu trage?! Genau, fühlt Euch wohl, steht zu Euch selbst, das ist die Hauptsache! 

Eure Kate