DARF ES EIN BISSCHEN FARBE SEIN? SAGT ‚HALLO‘ ZU DER AIGNER DIADORA BAG

Jeder graue Tag schreit nach einer Portion Farbe, oder? Da wir lediglich für Instagram unseren Himmel mit einem Sonnenschein-Filter optimieren können wann immer wir wollen, müssen wir im “echten Leben” andere Regler drehen, um uns nicht daran zu stören. Darf ich Euch daher die AIGNER Diadora Bag im sowas von angesagten ULTRA GREEN vorstellen?! Mein Geheimtipp für jeden hippen Frühlings-Look. 

Eine Art Glücks-Filter für den Alltag! Denn Grün passt nicht nur zu jeder anderen Farbe, nein die Farbe Grün steht für Optimismus, ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Ganz nebenbei vermittelt Grün eine sogenannte Augenruhe. Ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Blick ins Grüne niemals anstrengend ist, sondern das Auge für alle anderen Eindrücke stärkt?

Ich habe den Eindruck, dass uns die AIGNER Diadora Bag da ganz gelegen kommt. Wer noch einen draufsetzten möchte, zaubert sich einen realen Regenbogen über die Schulter mit Hilfe des bunten Nieten Straps. Das kann nur AIGNER!

Eure Kate